Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • GmbH & Co. KG
    GmbH & Co. KG
  • Service GmbH
    Service GmbH
  • Anlagenbau GmbH
    Anlagenbau GmbH

Die vom Kunden benötigte und geforderte Qualifikation bezieht sich auf ein fundiertes Sach- und Fachwissen im Bereich der Sondergastechnik.

Unsere Qualitätspolitik

 

Seit 1985 besitzt der Geschäftsführer Wolfgang Göbel Erfahrung mit verfahrenstechnischen Anlagen im Sondergasbereich und ist Garant für Kompetenz in Sachen technischer Dienstleistungen.

Das Know-how hat er sich in über 17 Beschäftigungsjahren bei einem der führenden Hersteller verfahrenstechnischer Anlagen im Bereich der Energie- und Umwelttechnik nicht nur ausgiebig angeeignet, sondern im Besonderen die Deponiegastechnik durch seine umfangreichen Aktivitäten auch außerhalb des Unternehmens mitgeprägt. So hat er Schulungen für Betriebsführungspersonal organisiert und durchgeführt, sowie bei externen Deponiegas Seminaren Vorträge gehalten.

Herr Thorsten Hau ist als Geschäftsführer für die Göbel Energie- und Umwelttechnik Service GmbH verantwortlich.

Nach seinem Studium im Bereich Schiffsbetriebstechnik war er als Dipl.-Ingenieur (FH)  insgesamt 14 Jahre aktiv an Bord von Seeschiffen und in leitenden Stellungen in Reedereien weltweit tätig. Seit 2006 hat er als Prokurist und Geschäftsführer die Erfolge in verschiedenen Unternehmen der Motoreninstandsetzung (Diesel- und Gasmotoren) mitgeprägt. 

Er ist zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 in den Bereichen Motortechnik und Schiffsbetriebstechnik.

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Service, Vertrieb und Kundenbetreuung.

 

Herr Axel Ramthun ist als Geschäftsführer der Anlagenbau GmbH verantwortlich für die Projektentwicklung im Bereich Anlagenbau.

Er ist seit 1995 in der Deponie- und Biogastechnik tätig: Zu Beginn als Planungsingenieur, dann über 15 Jahre für einen führenden Hersteller verfahrenstechnischer Anlagen. Seit 2015 verstärkt er das Team der Göbel Energie- und Umwelttechnik. Schwerpunkt seiner Tätigkeit in den vergangenen Jahren war die Geschäftsentwicklung für den Bereich Deponiegas sowie die Konzeption und Mitentwicklung der hierfür benötigten Gasförder- und Gasbehandlungsanlagen, wobei er Projekte im In- und Ausland realisiert hat.

Ein Blick auf unser gesamtes Team 2019

Hier geht's zu unserem Imagefilm: